Besinnliches Konzert in Hahnbach

Festliche Blasmusik

Stadtkapelle gestaltet besonderes Konzert in Hahnbach

Am Samstag Abend fuhr die Stadtkapelle Waldsassen mit einem Bus voll Musiker und Instrumente nach Hahnbach. Dort gestaltete die Kapelle erneut ein besinnliches Konzert . Großen Zuspruch fand diese Veranstaltung bei den Einwohnern von Hahnbach. Zahlreiche Gäste aus der Gemeinde um Pfarrer Thomas Eckert lauschten den schönen Klängen der einzelnen Stücke. Nach dem Konzert erhielt die Stadtkapelle großen Beifall und standing ovations. Natürlich legte die Kapelle noch eine Zugabe nach, nachdem diese vom Publikum gefordert wurde. Pfarrer Thomas Eckert bedankte sich für die schönen Klänge in seiner Kirche. Die freiwilligen Spenden die nach dem Konzert eingingen wurden für die Renovierung der Fronbergkirche gespendet.

zu den Bildern

Übersicht Galerie 2011