Revueball 2009

"Volles Haus" beim Revueball

Veranstaltung des MVW hat sich fest etabliert
Tolle Stimmung herrschte am Faschingssamstag beim Revueball des Musikverein im kath. Jugendheim. Vorsitzender Peter Erl konnte sich bei der Begrüßung über ein volles Haus freuen.
Der Revueball hat sich zu einem sehr beliebten Faschingsball etabliert zu dem das tanzbegeisterte Publikum voll auf seine Kosten kommt. Mit Oldie, bekannten Schlagern, Walzern, Swing und weitern bekannten Titeln aus den Charts heizte die "City Band" unter Leitung ihres Bandleaders Franz Bartl dem toll kostümierten Publikum tüchtig ein.
Eine Bereicherung im musikalischen Bereich der Band, der neue Sänger Tobias Sorgenfrei. Er begeisterte zusammen mit Jean Rustler als Duo sowie jeweils solistisch das Publikum. Willkommene "Verschnaufpausen" wurden überbrückt durch den Besuch des Prinzepaares Susanne I. und Stefan II. vom Schlüsselclub Münchenreuth die zusammen mit Hofstaat und Garden dem Revueball ihre Aufwartung machten und dabei stellvertretenden Vorsitzenden des Musikvereins Stefan Hart einen Orden überreichten.
Für Stimmung sorgten weiter der Auftritt des Männerballetts der City Band sowie die Bauchtanzgruppe des TVW "Sheherazade" und die Showtanzgruppe X-Dream aus Mitterteich.

Übersicht Galerie 2009