Vereinsausflug nach Koblenz / Rhein in Flammen

In diesem Jahr erkundete die Stadtkapelle bei einem zweitägigen Ausflug die Stadt Koblenz und die Festung Ehrenbreitstein, sowie St. Goar. Hier bildete wohl das absolute Highlight das Feuerwerk bei "Rhein in Flammen". Am Sonntag ging es dann nach Rüdesheim zu einer Schifffahrt auf dem Rhein.
Am Samstag Früh ging es nach Koblenz zur Stadtrundfahrt und Besichtigung der Festung Ehrenbreitstein. Diese wurde uns ausführlich durch unsere Reiseleitung gezeigt. Hier bietete sich uns ein wunderschöner Ausblick auf Koblenz.
Danach ging es weiter in unser Hotel, wo sich alle für die Fahrt nach St. Goar für "Rhein in Flammen" vorbereiteten. Ausgerüstet mit Video- und Digitalkameras ging es dann weiter zum Rhein. Hier ein paar kleine Eindrücke vom wunderschönen Rhein in Flammen.
Am Sonntag Früh ging es nach Rüdesheim. Hier erwartete uns eine Schifffahrt auf dem Rhein mit anschließender Zeit zur freien Verfügung bevor es wieder nach Hause ging.

Titanic lässt grüßen... ;o)

Übersicht Galerie 2008