Revueball

Tolle Stimmung beim Revueball. Super Stimmung herrschte beim Revueball der Stadtkapelle. Vorsitzender Peter Erl und Franz Bartl, Chef der "City Band", freuten sich über viele Gäste. Sie waren kostümiert gekommen und hatten gute Faschingslaune mitgebracht. Die Band bot wieder ein breites Repertoire, bei denen Jean Rustler und Peter Erl sich als Gesangsduo und Solosänger präsentierten. Für gelungene Darbietungen sorgten der Münchenreuther Hofstaat, die Tanzgruppe X-Dream aus Mitterteich, sowie die Stadtkapelle selbst mit eigens einstudierten Showeinlagen.

Quelle: NT

Wie auch schon im letzten Jahr besuchte der komplette Münchenreuther Hofstaat den Revueball.
Ein paar Bilder von den tanzenden und gut gelaunten Faschingsballgästen.
Eines der Highlights war der Auftritt des Männerballetts der Stadtkapelle. Ganz nach dem Motto "Muskelschau"
Einen weiteren klasse Auftritt boten unsere Gäste aus Mitterteich, die Tanzgruppe X-Dream, ab.
Der absolute Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Dreifingertrios.
Hier noch ein paar Schnappschüsse von den super gelaunten Faschingsgästen. Viel Spaß beim durchschauen! :o)
 

Übersicht Galerie 2008