Generalversammlung

Hohe Auszeichnung für Kurt Heinzl. Mit Diamanten besetze Ehrennadel für aktiven Musiker - Jahresversammlung des Musikvereins.

Die Neuwahl des Vorstands sowie die Ehrung langjähriger Musiker standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Musikvereins und Stadtkapelle im Jugendheim. Kurt Heinzl wurde für 60 Jahre aktives Musizieren mit der goldenen Ehrennadel mit Diamanten besetzt geehrt. Quelle NT.

Treue Mitglieder von Stadtkapelle und Musikverein wurden jetzt in dessen Jahresversammlung ausgezeichnet. Von links Vorsitzender Peter Erl, Adam Rustler, Claudia Hart, Bürgermeister Herbert Hahn, Kurt Heinzl, Franz Bartl, Josef Gatter, Musikbund-Kreisvorsitzender Dieter Dendorfer und Bezirksvorsitzender Gerhard Engel.
Unsere alte und neu gewählte Vorstandschaft mit unserem 1. Bürgermeister Herbert Hahn.
Von links: Reinhold Tragl (Schriftführer), 1. Bürgermeister Herbert Hahn, Peter Erl (1. Vorstand), Franz Bartl (Dirigent), Elisabeth Schiml (Kassier), Stefan Hart (2. Vorstand)

Übersicht Galerie 2008