Sommer-Serenade in Falkenberg

Auch in diesem Jahr fand wieder die Serenade in Falkenberg statt. Wie schon im letzten Jahr waren wieder die Stadtkapelle Waldsassen, die Blaskapelle Thanhausen und natürlich die Blaskapelle Falkenberg vertreten. Den Besuchern wurde ein ansprechendes Programm geboten. Zuerst zeigten die Nachwuchsmusiker, die Kinder der musikalischen Früherziehung und die Jugendblaskapelle aus Falkenberg ihr Können. Im Anschluss gaben die drei Musikkapellen im Wechsel ihr Bestes.
Die Stadtkapelle Waldsassen und Blaskapelle Thanhausen sowie die Blaskapelle Falkenberg spielten im Wechsel je drei Musikstücke.
Selbst ein kurzer Regenschauer konnte dem Publikum die gute Laune nicht verderben, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann :o)
Den krönenden Abschluss bildete der gemeinsame Einzug der drei Musikkapellen auf den Marktplatz zum gemeinsamen Massenchor. Hierbei erklangen unter anderem die Bayernhymne und das Deutschlandlied. Im Anschluss daran spielten die Stadtkapelle Waldsassen und die Blaskapelle Thanhausen noch zur Unterhaltung.

Übersicht Galerie 2007