Revueball

Ein riesen Erfolg war der diesjährige Revueball im kath. Jugendheim. Dieses Jahr gab es erstmals Cocktails in der Bar, diese wurden sehr gut und lobend angenommen. Ebenso war auch die musikalische Umrahmung grandios gelungen. Im Vordergrund stand natürlich das super gelaunte Publikum mit ihren farbenfrohen Kostümierungen. Die Highlights des Abends waren sicherlich auch die Auftritte des Schlüsselclubs Münchenreuth, der Bauchtanzgruppe Sheherazade des TV Waldsassen und die einstudierten Auftritte der Musiker. Es war ein gelungener Abend!!!!!!!!!! Die City Band bedankt sich für die tolle Stimmung beim Publikum und freut sich auf den Besuch im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!!! Im Anschluss noch ein paar Pics...
Ein paar Bilder von den fleißigen Musikern
Der SC-Münchenreuth besuchte den Revueball mit seinem ganzen Hofstaat
Die Bauchtanzgruppe Sheherazade entführte alle in ein Märchen aus 1001 Nacht.
Hier noch ein paar Schnappschüsse ....

Übersicht Galerie 2007