Revueball 2006

Auch in diesem Jahr fand wieder der Revueball der Cityband Waldsassen statt. Viele maskierte und gutgelaunte Faschingsfreunde besuchten das Ereignis. Die Cityband verlockte das Publikum mit Musik für Jung und Alt den ganzen Abend zum Tanz. Höhepunkte des Abends waren die verschiedenen Showeinlagen, die teilweise durch die eigenen Mitglieder arrangiert wurden, wie z. B. das Männerballett, sowie der Zwergenbesuch aus Österreich. Ein weiteres Schmankerl war der Auftritt des Hofstaates des Schlüsselclubs Münchenreuth mit dem Prinzenpaar und der Tanzgarde.
Einzug des Hofstaates des Schlüsselclubs Münchenreuth. Im Anschluss sorgte die Tanzgarde mit verschiedenen Tänzen für gute Stimmung im Saal.
Unsere vier Zwerge aus Öster-reich
Nicht zu vergessen das absolute Highlight: Das Publikum tobte als es hieß: Bühne frei für das Männerballett!
Und hier noch ein paar Pics von unseren tollen Gästen die sich so manch tolles Kostüm einfallen ließen und den ganzen Abend durchtanzten.

Übersicht Galerie 2006