Bürgerfest

 

Wie alle Jahre fand auch in diesem Jahr bei Bilderbuch-Wetter unser bombastisches Bürgerfest statt. Besuchermassen aus der gesammten Umgebung strömten in die Altstadt um das Spektakel zu bestaunen. Es gab viele Highlights auf dem Bürgerfest, wie z. B. das Fischerstechen auf der Schwanenwiese oder die vielen Bands und Musikkapellen die ihren musikalischen Beitrag leisteten. Genauso sorgte die Stadtkapelle am Abend auf dem Podium für tolle Stimmung. Hier ein paar Pics.
Einzug der Stadtkapelle beim Sternmarsch zur Eröffnung des Bürgerfestes.
Unser erster Bürgermeister Herbert Hahn beim Anzapfen des Bierfasses. "Ein Prosit der Gemütlichkeit"
Einer der vielen Anziehungspunkte war das Fischerstechen auf der Schwanenwiese. Für viele Teilnehmer wurde es zur erfrischenden Abkühlung.
Die Stadtkapelle sorgte für gute Stimmung mit Musik für Jung und Alt. Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke vom Bürgerfest.

Übersicht Galerie 2006